Nic Fischer als Gast-Coach beim Summercamp 2014

Tolle Nachrichten für unser kleines Rudel zur späten Stunde!

Nicolai Fischer, seines Zeichens Landestrainer der Jungen des Bayrischen Basketball Verbandes, wird uns und vorallem unseren Kids als Gast-Coach beim Summercamp einen Besuch abstatten!

Liebe Kids, lasst Euch diese Chance nicht entgehen! Nic Fischer ist ein exzellenter Trainer und Coach, der Euch so Einiges beibringen kann. Nicht umsonst ist er unser Landestrainer und ständig auf Auswahl-Camps und -turnieren unterwegs.

Wer sich also noch nicht dazu durchringen konnte sich anzumelden, es ist noch immer möglich!
Das Camp findet vom 03.-07. August in der Weidener Realschule statt.
Die Anmeldung schickt Ihr bitte an “roman.lang@weiden-basketball.com”.
Anmeldeschluss ist der 27.07.2014!
Die Anmeldung findet Ihr hier

Wir freuen uns auf Euch!

 

Filed Under: AllgemeinProjekteTB-Jugend

RSSComments (0)

Trackback URL

Kommentare sind geschlossen.